Unsere Arbeit wird unterstützt durch verschiedene  Kooperationspartner  und Sponsoren.
An dieser Stelle sei Ihnen allen herzlich gedankt!

 Festspielhaus Hellerau Europäisches Zentrum der Künste – http://www.hellerau.org/

Das Festspielhaus ist Koproduktionspartner für die Oper “The Manson Family” von John Moran, welche von uns präsentiert wird.

Societaetstheater Dresden   -   http://www.societaetstheater.de/

Das Societaetstheater ist unser Kooperationspartner für die neue Produktion ”Queens of Diamonds”. Wir wurden für ihre Produktionsförderung 2017 ausgewählt. Für freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Ballettstudio Espiral     -    http://www.ballettstudio-espiral.de/

Wir proben und trainieren regelmäßig im Espiral bei Thomas Winkler. Wer von euch schon immer mal wieder Ballett machen wollte komme vorbei und mische sich unter uns…

TANZBÜHNE Dresden e.V.    -    http://www.tanzwoche.de

Die Tanzbühne ist unser Koproduktionspartner für „Wasser Marsch [Cocktail ungeklärt]“. Der Verein ist u.a. der Veranstalter des jährlich stattfindenden Festivals Tanzwoche. Dank des Vertrauens von Boris Michael Gruhl und Julius Skowronek konnten wir durch private Spenden über die Tanzbühne die Realisierung der Produktion angehen.

 

Ein besonders großer Dank gilt der Vielzahl an Privat Personen, die unsere Neuproduktion „Wasser Marsch [Cocktail ungeklärt]“ unterstützt haben!!

 

Bernd Hentschel , Fotograf    -    http://www.berndhentschel.de

Bernd Hentschel ist Fotograf einer Vielzahl unserer Bilder. Die meisten entstanden bei einem wundervollen Aufenthalt in Karlsruhe. Vielen Dank Bernd und Petra für diese Zeit und die dabei entstandenen Bilder!

Andre Wirsig, Fotograf

Immer wieder beim Schaubuden Sommer, aber auch bei anderen Gelegenheiten machten wir Fotos mit Andre Wirsig. Eines unserer schönsten Fotos entstand bei einem Shooting für das Festival OFF/ON im Kraftwerk Dresden Mitte. Danke dir für dein begleitendes Auge, auf unseren Wegen in Dresden.

Hendrik Meyer, Fotograf    -    http://www.bymeyer.de

Erste Premiere und es fehlt ein Fotograf. Hendrik sprang ein und wir danken dir für deinen Einsatz!

TeilAuto    -   http://www.teilauto.net

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, daher verzichten wir auf eigene Autos im Alltag. Doch bei manchen Veranstaltungen braucht es doch mal ein Transportmittel. Ein besonderer Dank gilt hier Constanze Krampe vom TeilAuto Büro Dresden, die sich immer wieder unserer Anfragen annimmt!

Arche noVa  Menschen in Not e.V.    -     https://arche-nova.org

Arche Nova engagiert sich, Wasser als Menschenrecht weltweit durchzusetzen. Egal wo auf der Welt. Direkt vor der Tür oder auf der anderen Seite der Erde.
Durch eine Kooperation ist es uns gelungen Gegenseitig die Arbeiten zu stützen und neuen Kreisen zugänglich zu machen!

Pegasus Theaterschule Dresden  -  www.pegasus-theaterschule.de

Auch hier proben wir immer wieder! Uwes Theaterschule ist ein wunderbarer Ort um sich Kreativ auszuleben.

Ballettshop La Danse      -     http://www.ballettshop-arndt.de/

Carola Vogts Ballettladen ist Dresdens Beste Adresse für Tanzbekleidung. Sie unterstützte uns für die Kostüme in „Elastomeer“.

Sebastian Nass   -    http://www.jsn-media-art.com/

Sebastian Nass wird unser Logo entwerfen, welches dann bald unser Zeichen sein wird.
Wir freuen uns auf das Ergebnis und auf weitere Zusammenarbeit.